The Appartement von Freya Miles | Secret Pleasure | ISBN 9783754672969

The Appartement

Secret Pleasure

von Freya Miles
Buchcover The Appartement | Freya Miles | EAN 9783754672969 | ISBN 3-7546-7296-7 | ISBN 978-3-7546-7296-9

The Appartement

Secret Pleasure

von Freya Miles
Als angesagteste Maklerin New Yorks ist Amy Schuster schwierige Klienten gewohnt. Das dachte sie zumindest, bis Preston Cooper ihr seine Wünsche offenbart. Wofür braucht ein Mann einen Whirlpool in seinem Wohnzimmer und eine extrastabile Wand im Schlafzimmer? Fragen, die Amy sich wahrscheinlich nicht einmal in ihren Fantasien beantworten möchte … bis sie Mister Perfect zum ersten Mal gegenübersteht. Noch nie hat Autorität sie so sehr eingeschüchtert und noch nie wollte sie das Geheimnis hinter den Mauern eines Mannes so dringend ergründen wie bei Preston. Doch Amy hat keine Ahnung, auf welches Spiel sie sich mit diesem mächtigen Mann einlässt, bis es keinen Ausweg mehr gibt … Preston verbirgt Dinge, auf die sie nicht vorbereitet war. Dinge, die ihr die Luft zum Atmen rauben und sie hinabziehen in einen Abgrund, dessen Existenz sie nicht für möglich gehalten hat.