Two unforgettable Lessons von Philippa L. Andersson | ISBN 9783754673591

Two unforgettable Lessons

von Philippa L. Andersson
Buchcover Two unforgettable Lessons | Philippa L. Andersson | EAN 9783754673591 | ISBN 3-7546-7359-9 | ISBN 978-3-7546-7359-1

Two unforgettable Lessons

von Philippa L. Andersson

Ambitionierter Bassist braucht leidenschaftliche Professorin
---

Männer haben California immer ausgenutzt. Ihr passt überhaupt nicht, dass sie jetzt einem dieser Exemplare, Alex, dem heißen Bassisten der Rebel Boys, aus Gefälligkeit Nachhilfe geben muss, damit er seinen Bachelorabschluss schafft. Noch weniger passt Cali, dass der Kerl pausenlos mit ihr flirtet. Als wäre sie sein Typ! Und am schlimmsten ist, dass seine Gegenwart in ihr schmutzige Fantasien weckt. Klasse!
Aber Alex meint es ernst: Er will sie und den Abschluss, und dafür hat nicht nur er einige Lektionen zu meistern, sondern auch California. Ob sie will oder nicht …

---
In sich abgeschlossen.
2. Band der Reihe „Miami Rebels“.

-----
Band 1: One uncontrollable Kiss (Lou & Nate)
Band 2: Two unforgettable Lesson (Cali & Alex)
Band 3: Three unbreakable Hearts (Vi & Ryan)