Anna und Everett von Hana Repová | ISBN 9783754675892

Anna und Everett

von Hana Repová
Buchcover Anna und Everett | Hana Repová | EAN 9783754675892 | ISBN 3-7546-7589-3 | ISBN 978-3-7546-7589-2

Anna und Everett

von Hana Repová
Als Anna am Grab ihrer Tochter Laura einen Strauß Sonnenblumen entdeckt, gerät ihre Welt ins Wanken. Der Blumenstrauß kann nur bedeuten, dass Lauras Vater Everett der vor drei Jahren direkt nach ihrem Tod ohne Erklärung verschwand, wieder da ist. Und tatsächlich steht er plötzlich vor ihr. Aber ist er noch derselbe, den sie kannte? Noch mehr als sein verändertes Äußeres verunsichert sie die Tatsache, dass er ihr etwas Wichtiges verschweigt. Anna muss sich allmählich eingestehen, dass ihre Gefühle für Everett noch nicht so tot sind, wie sie glaubte, denn es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht eine überraschende Entdeckung macht, die ihr Herz zum Summen bringt.