Whiskyliebe in den Highlands von Andrea Ego | ISBN 9783754676202

Whiskyliebe in den Highlands

von Andrea Ego
Buchcover Whiskyliebe in den Highlands | Andrea Ego | EAN 9783754676202 | ISBN 3-7546-7620-2 | ISBN 978-3-7546-7620-2

Whiskyliebe in den Highlands

von Andrea Ego
Hingabe ist das Elixier des Lebens, ohne das das Leben sinnlos ist. Nach dem überraschenden Tod ihres Patenonkels reist Eileen mit einem klaren Ziel nach Schottland: Sie will seine Destillerie in gute Hände verkaufen. Der hochnäsige Ninian Kerr ist dafür sicher nicht geeignet, obwohl er die Liebe zur Brennerei mit jedem Tag mehr in ihr weckt. Doch eins kann Eileen nicht: bleiben. Für die Anerkennung seines Vaters würde Ninian alles tun. Als die verwöhnte Nichte seines verstorbenen Freundes dessen Whiskybrennerei erbt, leitet er alles in die Wege, um sie gleich wieder loszuwerden. Doch sie macht ihn sprachlos – wortwörtlich. Und er weiss: Von seinem Verrat darf sie nie erfahren.