Broken - Alexis und Cole von Alina Jipp | ISBN 9783754676820

Broken - Alexis und Cole

von Alina Jipp
Buchcover Broken - Alexis und Cole | Alina Jipp | EAN 9783754676820 | ISBN 3-7546-7682-2 | ISBN 978-3-7546-7682-0

Broken - Alexis und Cole

von Alina Jipp
Es sollte der schönste Tag in Alexis´ Leben werden, aber dieser Traum stirbt bereits in der Hochzeitsnacht. Sie flieht und trifft auf Cole. Der Besitzer des Resorts bietet ihr an, eine Nacht in seinem Gästezimmer zu verbringen und am nächsten Tag alles zu klären. Doch das stellt sich als unmöglich heraus, denn der treulose Ehemann ist weg und mit ihm auch Alexis´ Kleidung, ihr Geld und ihre Papiere. Mit gebrochenem Herzen sitzt sie elf Flugstunden von zuhause entfernt fest. Cole ist ein Workaholic, dem außer seinem Resort eigentlich nur sein Hund Carlos wichtig ist. Doch dann stolpert er buchstäblich über Alexis und obwohl er sie zuerst nur aus Mitleid mitnimmt, stellt sie schon bald seine Welt auf den Kopf. Kann er die Scherben ihres gebrochenen Herzens wieder zusammensetzen? Abgeschlossener Einzelband

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
292 Seiten
erschienen am
30.09.2022
ISBN-10
3-7546-7682-2
ISBN-13
978-3-7546-7682-0
Abmessungen
20,5 x 13,5 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,99 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.