Möwentrauer von Stina Jensen | ISBN 9783754679326

Möwentrauer

von Stina Jensen und Ivonne Keller
Mitwirkende
Autor / AutorinStina Jensen
Autor / AutorinIvonne Keller
Buchcover Möwentrauer | Stina Jensen | EAN 9783754679326 | ISBN 3-7546-7932-5 | ISBN 978-3-7546-7932-6

Möwentrauer

von Stina Jensen und Ivonne Keller
Mitwirkende
Autor / AutorinStina Jensen
Autor / AutorinIvonne Keller

Stell dir vor, du hast alles verloren. Willst deinem Leben ein Ende setzen. Doch dann kommt dir der Tod dazwischen.

Levke Sönkamp will nur noch sterben. Und zwar auf Mallorca, dem Ort, an dem sie zuletzt glücklich war. Eine kleine Rundreise über die Mittelmeerinsel soll ihr den Abschied versüßen. Dabei trifft sie auf die neunzehnjährige Insa. Das Mädchen erinnert Levke an sich selbst, als noch alles gut war in ihrem Leben. Doch kurz darauf ist die junge Frau tot. Levke glaubt nicht wie Chefinspektor Jordi Barceló an einen Selbstmord, denn zu viel Ungereimtes gibt ihr Rätsel auf: Wohin hat sich der Freund des Mädchens so schnell verabschiedet? Warum lügt der angereiste Bruder? Und was hat der mallorquinische Chefinspektor zu verbergen? Gemeinsam mit Journalist Rafael macht Levke sich auf die Suche nach den Hintergründen von Insas Tod und gerät dabei unversehens selbst in Lebensgefahr. Doch nun ist sterben das Letzte, was sie will …

NEUAUFLAGE! Bei diesem Kriminalroman handelt es sich um eine umfänglich überarbeitete Neuauflage des Romans »Playa de Palma – abgrundtief« der Autorin Stina Jensen.