Ruf Der Blutenden Seelen von M.E. Preiß | ISBN 9783754680322

Ruf Der Blutenden Seelen

von M.E. Preiß
Buchcover Ruf Der Blutenden Seelen | M.E. Preiß | EAN 9783754680322 | ISBN 3-7546-8032-3 | ISBN 978-3-7546-8032-2

Ruf Der Blutenden Seelen

von M.E. Preiß
Kalea – eine Seelenkriegerin, die verbissen für ihre Freiheit kämpft. Seit Jahren ist sie an den dunklen König Galchobhar gebunden. Dieser entfachte einst den Krieg der Länder und führte dadurch sein Reich in die Verbannung. Seine Geheimnisse und brutalen Machenschaften treiben Kalea an den Rand des Abgrundes. Doch Galchobhars größtes Begehr ist ihre reine Seele, weshalb er dunkle Mächte zur Hilfe ruft, um sie zu brechen. Während eines Auftrages im Eichental, trifft Kalea den Hauptmann Dariel, dessen Priorität der Verteidigung seines Reiches gilt. Obwohl er anfangs nach ihrem Leben trachtet, spüren ihre Seelen bald eine unbekannte Vertrautheit. Doch auch in Dariel wütet eine gefährliche Finsternis. Wer wird ihr Schicksal und wer ihr Untergang sein?