Das Amulett des Nordens von Diana Schneider | ISBN 9783754685259

Das Amulett des Nordens

von Diana Schneider
Buchcover Das Amulett des Nordens | Diana Schneider | EAN 9783754685259 | ISBN 3-7546-8525-2 | ISBN 978-3-7546-8525-9

Das Amulett des Nordens

von Diana Schneider
„Die ganze Zeit habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als wieder nach Hause zu kommen – und jetzt habe ich genau davor am meisten Angst.“ Hexen, Magie und Zeitreisen sind totaler Quatsch, davon ist Sarah überzeugt. Bis jetzt. Mutterseelenallein wacht sie an einem fremden Ort auf und stellt fest, dass sie im Jahr 978 gelandet ist. Auf der Suche nach Antworten auf die tausend unausgesprochenen Fragen trifft sie auf den Wikinger Ragnar, der ihr helfen soll, sie wieder nach Hause zu bringen. Leichter gesagt als getan, denn beide sind nicht von Anfang an ehrlich zueinander, und Sarahs Leben entwickelt sich mehr und mehr zu einem Spießrutenlauf. Dass sie sich verlieben, war auch nicht Teil des Plans. Das Zusammentreffen mit einer waschechten Hexe schon gar nicht. Doch ausgerechnet sie scheint die Antworten auf Sarahs Fragen zu kennen und schlagartig ist ihre Rückkehr nach Hause zum Greifen nah. Aber was, wenn Sarahs Zukunft in der Vergangenheit liegt?

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
380 Seiten
erschienen am
30.09.2022
ISBN-10
3-7546-8525-2
ISBN-13
978-3-7546-8525-9
Abmessungen
20,5 x 13,5 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,99 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.