Das Feenwohnzimmer / Vivifee von Mila van Kirsche | Feenwohnzimmer | ISBN 9783754911372

Das Feenwohnzimmer / Vivifee

Feenwohnzimmer

von Mila van Kirsche
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN 9783754911372

Das Feenwohnzimmer / Vivifee

Feenwohnzimmer

von Mila van Kirsche
Die aktuelle Zeit, gerade die letzten 2 Jahre, lassen zwar keine größeren Reisen, etc… zu, jedoch scheint es trotzdem so, als hätten wir immer weniger Freizeit. Die Zeit vergeht wie im Flug, obwohl wir eher dazu angehalten sind, unsere Zeit daheim zu verbringen. Nun ist es an der Zeit, uns unsere Zeit wieder zurück zu holen! Wir nehmen uns die Zeit, um unsere eigene kleine, wunderbare Traumwelt zu erschaffen – sei es mit unseren lieben Kindern, Neffen, Enkeln die diese Ideen immer spannend, lustig und aufregend empfinden, oder wir, für uns selbst, die dies ebenso dringend brauchen, kreativ sein wollen und auch das Abschalten vom Alltag genießen möchten. Die eigenen kleinen Wunderwelten, in denen wir kreativ sein können, wir selbst sein können und unsere Geschichte- unser Märchen auch diese bestimmt.
Dieses kleine Märchen von der lieben Vivifee, wird zusammen mit einer selbst gebastelten Guckschachtel erzählt. Denn wie könnte man denn am schönsten, spannendsten eine kleine Welt erschaffen, als dass man diese in eine Schachtel integriert und zum rein-gucken noch eine Taschenlampe braucht. Man schaltet diese ein und „oha“ da erscheint eine kleine Märchenwelt, dort wo man vorher noch nichts sah. Richtig schön vertieft, durch das kleine Fenster, können wir uns dann vorstellen, welche wunderbaren Abenteuer Vivifee erlebt und welche tollen Freunde sie hat und noch kennen lernen wird. Wie sieht ihr spannender Alltag aus? Und was erwartet sie in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten? Hier im Band 1, besuchen wir Vivifee in ihrem Feenwohnzimmer, welches auch eine kleine Geschichte mit beinhaltet. Und natürlich hoffen wir, dass es nicht nur bei dieser einen Geschichte bleibt.

ISBN-Daten

Softcover
104 Seiten
Auflage
1
Verlag
erschienen am
20.10.2021
ISBN-10
3-7549-1137-6
ISBN-13
978-3-7549-1137-2
Maße
19 x 12,5 cm, 134 gr
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
8,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783754911372