Zerstörung / Zerstörung meiner Seele von Anja Leiste | Rette mich | ISBN 9783754913390

Zerstörung / Zerstörung meiner Seele

Rette mich

von Anja Leiste
Buchcover Zerstörung / Zerstörung meiner Seele | Anja Leiste | EAN 9783754913390 | ISBN 3-7549-1339-5 | ISBN 978-3-7549-1339-0

Zerstörung / Zerstörung meiner Seele

Rette mich

von Anja Leiste
Die 17-jährige Leora Stevens hat es nicht leicht. Von außen hat es den Anschein, als lebe sie in einer perfekten Familie, doch hinter der Fassade sieht es ganz anders aus. Nur wenn sie mit ihrem Freund Adrian zusammen ist, kann sie für einen Moment ihre Familienprobleme vergessen. Aber nach und nach zieht sich Leora auch von Adrian zurück. Hilflos muss er mit ansehen, wie seine große Liebe immer mehr den Lebensmut verliert. Was ist es, was dem jungen Mädchen so zusetzt? Schafft es Adrian, sie wieder zurück ins Leben zu holen?
Und was hat Leoras Zwillingsbruder Skyler mit der ganzen Sache zu tun?