DAS ERBE von Max Rester | Gefangen im Schatten der Vergangenheit | ISBN 9783754929759

DAS ERBE

Gefangen im Schatten der Vergangenheit

von Max Rester
Buchcover DAS ERBE | Max Rester | EAN 9783754929759 | ISBN 3-7549-2975-5 | ISBN 978-3-7549-2975-9

DAS ERBE

Gefangen im Schatten der Vergangenheit

von Max Rester
BERUHT AUF EINEM WAHREN EREIGNIS: Die Influencerin und Modedesignerin Jennifer Eggert erbt an ihrem 21. Geburtstag sowohl das alte Herrenhaus als auch ein verstecktes Geheimnis ihrer einst so geliebten, vor sechs Jahren verschwundenen und nun offiziell für tot erklärten Tante Estella. Ihre Freude über das Haus ist nicht zu übertreffen, wäre da nicht der Haken, dass es in dem großen und unheimlichen Gemäuer spukt. Seit jüngster Vergangenheit passieren dort immer wieder mysteriöse Vorfälle und auch tödliche Unfälle.
Jennifer schafft es, ihren Nachbarn Michael, Rekrut der Los Angeles Police Academy und zugleich bester Freund seit Kindertagen, zu überreden, sie gemeinsam mit ihren anderen beiden besten Freunden, Brooklyn und Samantha zu begleiten. Die vier machen sich auf den weiten Weg dorthin – natürlich mit einigen unerwarteten Hindernissen.
Kaum dort angekommen, werden Michael, Brooklyn und Samantha immer tiefer in den geheimnisvollen Strudel von Jennifers schockierender Vergangenheit gesaugt. Dabei wird den dreien schnell klar, dass ihre beste Freundin nicht der Mensch ist, den sie zu kennen glaubten.
Immer mehr Schatten ihrer Vergangenheit, die scheinbar mit der Erbin noch eine sechs Jahre alte Rechnung zu begleichen haben, treten ans Tageslicht. Gleichzeitig werden die vier auf eine rätselhafte Schnitzeljagd geschickt – von Tante Estella aus dem Jenseits, die ihrer Nichte Jennifer das größte und wertvollste Geheimnis ihres Besitzes schenken will.
Als neben Geistern dann auch noch ein mit Maske getarnter Killer auftaucht und Jennifer sowie die anderen in einen psychisch tiefen Abgrund treibt, wird die Jagd ganz schnell zum blutigen Wettrennen.
Die Frage ist nur: Wer von beiden wird das letzte große Geheimnis zuerst lüften?