Fotogeschichten im Kurzformat von Marco Damberger | Spannende und zum Nachdenken anregende Fotokurzgeschichten und Anekdoten | ISBN 9783754940501

Fotogeschichten im Kurzformat

Spannende und zum Nachdenken anregende Fotokurzgeschichten und Anekdoten

von Marco Damberger
Buchcover Fotogeschichten im Kurzformat | Marco Damberger | EAN 9783754940501 | ISBN 3-7549-4050-3 | ISBN 978-3-7549-4050-1

Fotogeschichten im Kurzformat

Spannende und zum Nachdenken anregende Fotokurzgeschichten und Anekdoten

von Marco Damberger
INHALT
Vorwort: Ich stelle mich vor!

Tagebuchauszug…………………………………….. Seite: 8
Aus der Fotopresse: Live und Aktuell……….. Seite: 10
Ein paar Zeilen………………………………………Seite: 13 Eine kleine Erörterung am Rande……………. Seite: 16
Lost Place……………………………………………. Seite: 18
Ein Wettstreit………………………………………. Seite: 21
Das Fotoshooting………………………………….. Seite: 24

Abschlussworte

Na, konnte ich dir einen kleinen ersten Einblick in deine ganz eigene Fantasiewelt geben? Jetzt liegt es an dir, wie du dich verhältst und wie du deine Fotografie, ja dein Leben gestaltest. Ich hoffe dich mit meinen Kurzgeschichten und anderen Anekdoten zum Nachdenken bewegt zu haben. Hoffe dich auch mit dem ein oder anderem Lacher abgeholt zu haben und mich nicht all zu sarkastisch ausgedrückt zu haben. Bei der ein oder anderen Geschichte wirst du auch noch eine Weile über das plötzliche Ende nachgedacht haben, nun wenn das der Fall war, hast du diese Büchlein wohl mehr oder weniger verstanden.