Außergewöhnliche Erfahrungen von Uwe Fandrich | ISBN 9783754941171

Außergewöhnliche Erfahrungen

von Uwe Fandrich
Buchcover Außergewöhnliche Erfahrungen | Uwe Fandrich | EAN 9783754941171 | ISBN 3-7549-4117-8 | ISBN 978-3-7549-4117-1

Außergewöhnliche Erfahrungen

von Uwe Fandrich
Um außergewöhnliche Wahrnehmungen, kaum bis gar nicht erklärbar. Ausgelöst durch Gedankenübertragung, Zukunftsträume und Begegnungen mit Seelen Verstorbener. Im Buch werden ungewöhnlichen Geschehnisse dargestellt, die so außergewöhnlich sind, dass ich sie für Schreibens wert halte. Es sind nicht alle Geschehnisse aufgeführt, da manche einfach zu kurz waren. Für mich ist es wichtig, dass Menschen mit gleichen Erfahrungen, den Mut haben sich zu erklären, egal was andere denken. Niemand kann sich erdreisten so etwas als nichtig zu bezeichnen, nur weil er/sie, es selbst nicht erlebt hat.