Der Fall - Amos Cappelmeyer von John Marten Tailor | ISBN 9783754941188

Der Fall - Amos Cappelmeyer

von John Marten Tailor
Buchcover Der Fall - Amos Cappelmeyer | John Marten Tailor | EAN 9783754941188 | ISBN 3-7549-4118-6 | ISBN 978-3-7549-4118-8

Der Fall - Amos Cappelmeyer

von John Marten Tailor
Amos Cappelmeyer ist ein unbedeutender Schriftsteller aus der Thüringischen Provinz, doch als er ein unglaublich lukratives Angebot erhält, binnen kürzester Zeit einen Roman zu schreiben, ahnt er nicht, auf welch perfides Spiel er sich einlässt. Er könnte alles verlieren, deshalb reist Amos nach Wien, um dort die nötige Inspiration zu finden. Mit Hilfe der attraktiven Ex-Agentin Audrette Miller, die ihn in das Sinnliche und Übersinnli-che einweiht, begibt er sich an diversen Schauplätzen auf die Suche nach einem Serienmörder, welcher seit Jahrzehnten sein Unwesen treibt.
Darüber hinaus trifft er auf sein ganz persönliches Phantom. Amos muss schmerzhaft erfahren, dass nicht jeder nur sein Bestes will und vieles nicht so ist, wie es scheint.