Fühlst du noch? von Karlotta Prüßner | Gedichte | ISBN 9783754941201

Fühlst du noch?

Gedichte

von Karlotta Prüßner
Buchcover Fühlst du noch? | Karlotta Prüßner | EAN 9783754941201 | ISBN 3-7549-4120-8 | ISBN 978-3-7549-4120-1

Fühlst du noch?

Gedichte

von Karlotta Prüßner
Mein Name ist Karlotta und schreibe sehr gerne eigene Gedichte und Texte, die ich vor allem in der schwierigsten Zeit meines Lebens geschrieben habe. Mit diesen Texten möchte ich all die erreichen, die es gerade am meisten brauchen, vielleicht ja dich! Ich hoffe sehr, dass ich eine Verbindung zwischen meinen Gedichten und Texten und deinen Gefühlen und Gedanken herstellen kann. Hab bitte keine Hemmungen das Buch markieren, Sachen an zu streichen oder zu kommentieren. Ich würde mich sehr freuen deine Rückmeldung zu diesem Buch zu bekommen. Vielen Dank und viel Vergnügen.