Berliner Kanalratten: Sündenpfuhl Berlin 1928 - Band 3 von Tomos Forrest | ISBN 9783754944493

Berliner Kanalratten: Sündenpfuhl Berlin 1928 - Band 3

von Tomos Forrest und Guy Brant
Mitwirkende
Autor / AutorinTomos Forrest
Autor / AutorinGuy Brant
Buchcover Berliner Kanalratten: Sündenpfuhl Berlin 1928 - Band 3 | Tomos Forrest | EAN 9783754944493 | ISBN 3-7549-4449-5 | ISBN 978-3-7549-4449-3

Berliner Kanalratten: Sündenpfuhl Berlin 1928 - Band 3

von Tomos Forrest und Guy Brant
Mitwirkende
Autor / AutorinTomos Forrest
Autor / AutorinGuy Brant
Weder die Kriminalbeamten der Abteilung A am Alexanderplatz noch der private Ermittler Magnus Behringer hatten angenommen, dass sich durch das Verschwinden einer riesigen Menge Kokain, die über die Havel transportiert wurde, ein Krieg zwischen den sogenannten Ringvereinen entwickeln würde. Aber es sind gleich zwei Bandenchefs, die ihren eigenen Weg verfolgen und sich nicht scheuen, auch kriminelle Geschäfte mit den Exilrussen zu machen. Und dann sind da noch die sogenannten Kanalratten, die regelmäßig Frachtschiffe auf den Flüssen überfallen…