Hauptsache Strand von Mia Benton | Vermieter gratis abzugeben | ISBN 9783755416531

Hauptsache Strand

Vermieter gratis abzugeben

von Mia Benton
Buchcover Hauptsache Strand | Mia Benton | EAN 9783755416531 | ISBN 3-7554-1653-0 | ISBN 978-3-7554-1653-1

Hauptsache Strand

Vermieter gratis abzugeben

von Mia Benton
Reinigungskraft für Strandhaus gesucht – Logis frei.
Die Studentin Lynn ist überglücklich, als sie diese Anzeige am schwarzen Brett ihrer Uni entdeckt, denn das Haus ihrer WG in Santa Barbara soll abgerissen werden. Dummerweise stellt sich heraus, dass das verlockende Angebot von einem der größten Playboys an ihrer Uni stammt. Devon ist ein verwöhnter, stinkreicher Dauerstudent. Lynn nimmt die Herausforderung trotzdem an. Doch der charmante Chaot bringt sie schnell an ihre Grenzen, zumal auch der Anblick von Devons sexy Hintern sie ganz kribbelig macht. Dabei hatte sie sich fest vorgenommen, das zu ignorieren ...
Devon hat lange gebraucht, um sich klarzuwerden, was er beruflich machen will. Jetzt, auf den letzten Metern seines Studiums macht ihm plötzlich sein Vater einen Strich durch die Rechnung und er soll etwas tun, was er sein ganzes Leben lang noch nicht tun musste: Hausarbeit. Das braucht wirklich Keiner! Wäre doch gelacht, wenn es dafür keine Lösung gäbe. Schließlich ist es eine Kleinigkeit für ihn, Frauen um den Finger zu wickeln, und diese Lynn wird da keine Ausnahme sein. Nur mit ihr anfangen wird er natürlich nichts, da können die Kurven noch so aufregend sein …
Hauptsache verliebt – denn das Leben verläuft selten nach Plan.
Diese Reihe von romantischen Komödien wurde mit einem Augenzwinkern geschrieben. Alle Storys stehen hier unter dem Motto: Hauptsache humorvoll. Doch das gewisse Bauchkribbeln kommt garantiert auch nicht zu kurz. Versprochen.
Die Geschichten sind alle vollkommen unabhängig voneinander zu lesen.
In der Reihe bisher erschienen:
Band 1: Hauptsache Weihnachten
Band 2: Hauptsache Verheiratet
Band 3: Hauptsache Millionär
Band 4: Hauptsache Liebe
Band 5: Hauptsache Strand