Love & Lies von Brina Gold | Mein Herz in deiner Hand | ISBN 9783755417903

Love & Lies

Mein Herz in deiner Hand

von Brina Gold
Buchcover Love & Lies | Brina Gold | EAN 9783755417903 | ISBN 3-7554-1790-1 | ISBN 978-3-7554-1790-3

Love & Lies

Mein Herz in deiner Hand

von Brina Gold
Sommer, Sonne, Adria – Liebe, prickelnde Küsse und heiße Typen inklusive.
Physiotherapeutin Giulia hat Sorgen. Ihre Praxis steckt im Sommerloch, ihr Auto hat den Geist aufgegeben und die Schulden wachsen ihr über den Kopf. Momentan ist der einzige Lichtblick in ihrem Leben Tino, ein äußerst heißer Handwerker, den sie gerade erst auf einer Strandparty kennengelernt hat.
Geschäftsmann Santino Guidi ist entsetzt, als sein Vater einer wildfremden Frau sein Elternhaus vermachen will. Der Zufall spielt ihm in die Hände und er beschließt, die vermeintliche Goldgräberin zu entlarven. Doch Giulia entspricht so gar nicht dem Bild, das er sich von ihr gemacht hat. Als sie die Wahrheit über ihn erfährt, hat er bei ihr verspielt. Und das gerade in dem Moment, in dem er sich hoffnungslos in sie verliebt hat.
Kann Santino ihr Herz trotz allem noch gewinnen?
»Love & Lies« ist Teil der »Liebe am Meer«-Reihe, ist aber in sich abgeschlossen. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN-Daten

Buch
 
Taschenbuch
200 Seiten
Verlag
erschienen am
24.08.2022
ISBN-10
3-7554-1790-1
ISBN-13
978-3-7554-1790-3
Abmessungen
20,3 x 12,7 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
7,99 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ashburn
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend