Wie Schneeflöckchen verliebt von Martina Gercke | ISBN 9783755428022

Wie Schneeflöckchen verliebt

von Martina Gercke
Buchcover Wie Schneeflöckchen verliebt | Martina Gercke | EAN 9783755428022 | ISBN 3-7554-2802-4 | ISBN 978-3-7554-2802-2

Wie Schneeflöckchen verliebt

von Martina Gercke
Du weißt, dass sich die Welt gegen dich verschworen hat, wenn der heiße Typ aus dem Pub einfach verschwindet, nachdem er dir den Kuss deines Lebens gegeben hat.

Julia Campbell hat die Schnauze voll von ihrem Ex-Lover aka Ex-Chef. Sie muss dringend raus aus London. Da kommt ihr das befristete Jobangebot von einem kleinen Buchladen inmitten der romantisch winterlichen Cotswolds gerade recht. Zwei Wochen ohne Männer und die Hektik der Großstadt. Leider entpuppt sich das Cottage bei ihrer Ankunft als ein einziger Alptraum.
Kurzerhand flüchtet Julia in den benachbarten Pub, wo sie auf den attraktiven Simon trifft, der geradezu göttlich küsst, wie sie bei einer spontanen Aktion merkt.
Als sich die beiden immer im Dorf wieder über den Weg laufen und das Knistern nicht nachlässt, schließen sie einen Deal: Freundschaft Plus, bis Julia wieder abreist.

Dumm nur, dass ihr Herz verrücktspielt, wenn der charmante Simon in ihrer Nähe ist. Aber was hat es mit seiner Ex auf sich? Simon Walker hat alle Hände voll zu tun, sein Hotel zu managen. Außerdem hält ihn das Leben als alleinerziehender Vater einer fünfjährigen Tochter vollkommen auf Trab.
Das Letzte, was er gebrauchen kann, sind noch mehr Probleme. Aber dann läuft ihm die hübsche Julia über den Weg und stellt mit ihrem Kuss alles auf den Kopf. Als Julia ihm einen gewagten Deal vorschlägt, spielen seine Hormone verrückt und er kann nicht anders als zustimmen – Hauptsache, Julia hört nicht auf, ihn zu küssen. Allerdings sind da plötzlich Gefühle die er eigentlich gar nicht will, denn Julia wird zu Weihnachten wieder in London sein. Oder?

Die neue romantische Wintergeschichte von Bestsellerautorin Martina Gercke.