The Crown of Manor Sky von Skyler Rose | Plötzlich Prinzessin | ISBN 9783755428145

The Crown of Manor Sky

Plötzlich Prinzessin

von Skyler Rose
Buchcover The Crown of Manor Sky | Skyler Rose | EAN 9783755428145 | ISBN 3-7554-2814-8 | ISBN 978-3-7554-2814-5

The Crown of Manor Sky

Plötzlich Prinzessin

von Skyler Rose
Ohne eine Perspektive, ein Erbe oder ihren geliebten Vater steht Abigail Montgommery, die Tochter eines Lords, vor dem Aus.
Aber als sich das Königspaar um sie bemüht und eine Ehe zwischen ihr und dem Prinzen Jasper Beaufort vorschlägt, willigt sie ein. Es ist nur eine Scheinehe, aber für Abigail die rettende Lösung. Doch das Leben als plötzliche Prinzessin eines Landes hält einige Überraschungen für sie bereit: Jasper entpuppt sich als arroganter Widerling, die jüngere Schwester Cilest lebt nur für ihre Follower und mit deren Bruder Trenton entdeckt Abigail ein dunkles Familiengeheimnis.
Als ihr Ehemann nach der Hochzeit überraschend stirbt, ist nichts mehr wie es vorher war. Abigail ist nun die neue Thronfolgerin von Manor Sky und muss sich nicht nur mit dem Hofleben arrangieren, sondern setzt sich mit ganzem Herzen für die alltäglichen Probleme ihres Volkes ein.

Wird sie stark genug sein, um den ganzen Ansprüchen gerecht zu werden?
Und wird sie ihre wahre Liebe finden?

Die Autorin Skyler Rose begibt sich diesmal nicht in die Vergangenheit wie in ihrem vorherigen Roman „Beaumont Castle“, sondern berichtet über das Königreich Manor County, das in der heutigen Zeit regiert und vor vielen Herausforderungen steht.