Im Schatten des Jägers von Suza Hensson | Wanted Men: Band 1 | ISBN 9783755700869

Im Schatten des Jägers

Wanted Men: Band 1

von Suza Hensson
Buchcover ISBN 9783755700869

Im Schatten des Jägers

Wanted Men: Band 1

von Suza Hensson
Sommer 2008 - Bei dem zwanzigjährigen Jaxon Lindberg scheint alles in Ordnung zu sein: Er geht mit Freunden feiern, trifft Mädchen und macht sich keine Gedanken um seine Zukunft. Doch als seine Mutter eines Tages ihren neuen Partner mit nach Hause bringt, beginnt sein Leben zu entgleisen. Wenige Wochen später begeht er ein Verbrechen, das seine Familie erschüttert zurücklässt. Dann flieht er Hals über Kopf.
Was hat Jaxon zu dieser Tat getrieben? Um zu verstehen, muss seine Mutter mehr als zwanzig Jahre zurückblicken und sich mit einem Schicksalsschlag auseinandersetzen, der seinen Schatten bis heute auf die Familie wirft.
Miriam möchte Kunst studieren, aber ihre Eltern haben andere Pläne für sie, die sie mit allen Mitteln versuchen durchzusetzen. Eines Tages taucht ihre neue Liebe Jaxon vor der Tür auf und Miriam ergreift die Gelegenheit: Zusammen mit ihm stürzt sie sich in ein Roadtrip-Abenteuer - nicht ahnend, was Jaxon getan hat. Und dass ihre Reise in Wahrheit eine gefährliche Flucht ist, die kein gutes Ende nehmen kann.

ISBN-Daten

Softcover
324 Seiten
Auflage
1
erschienen am
20.10.2021
ISBN-10
3-7557-0086-7
ISBN-13
978-3-7557-0086-9
Maße
19 x 12 x 2,2 cm, 346 gr
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783755700869