Funkenherz von Rosalie John | Der Schlüssel zu uns | ISBN 9783755701484

Funkenherz

Der Schlüssel zu uns

von Rosalie John
Buchcover Funkenherz | Rosalie John | EAN 9783755701484 | ISBN 3-7557-0148-0 | ISBN 978-3-7557-0148-4

Funkenherz

Der Schlüssel zu uns

von Rosalie John
Dies ist der dritte Band aus der Funkenherz-Trilogie, meiner Romance-Reihe.
Bist du bereit für die Liebe - in all ihren Facetten?
Das Finale wartet darauf, deine Funken dafür zu entzünden.
Die Konstellation der Dreiecksbeziehung findet ihre Auflösung. Aber sei gewarnt, die Geschichte nimmt dich mit auf eine Reise zum tiefsten Selbst, und dort scheint nicht immer die Sonne.
Bist du mutig genug, um dich dem Abenteuer zu stellen? Dieser Teil enthält viele dunkle Abgründe, aber mit Happy-End Garantie.
Lass dich von Ella, Dashiell und Ethan in die spannende Funkenherz-Welt entführen.
Ella Das Ende von etwas Gelebtem besitzt viele Gesichter. Mein Herz fühlt sich leicht an, es ignoriert alle Warnungen, atmet diese Freiheit. Mein Sehnen nach einer neuen, veränderten Zukunft, die Funken dieser Seelenfarben polarisieren meine Entscheidungen, mein Handeln. Doch für mich unerwartet werde ich in einen wahrgewordenen Alptraum katapultiert, der all meine Anpassungsfähigkeiten von mir abverlangt. Mein Weltbild zerbricht, keine Affirmation des Universums hilft mehr. Werde ich dieses Martyrium überstehen?
Dashiell Alles, was ich tun kann: die Hauptlast des Aufpralls auf mich nehmen. Ihr Schutz sein. Sie ist mein Licht. Das letzte Geräusch, das ich höre, ist das Bersten von Metall. Meine Welt versinkt in Finsternis. Das letzte Gefühl, das ich spüre, ist der Griff ihrer warmen Hand um meine. Die Dunkelheit fordert mich ein. Der letzte Blick, den ich erhasche, zeigt mir Ellas Mund, geformt zu einem verzweifelten, lautlosen Schrei. Der Funken in meinen Augen erlischt.
Ethan Es ist ein Fehler, mich zu unterschätzen. Ich bin unantastbar. Mit meiner Macht kann ich jeden Menschen diskret beseitigen. Ella trifft ihre eigene Wahl. Sie kooperiert nicht. Aber auch dafür gibt es vernünftige Lösungen. Der Ruf meiner Familie muss geschützt werden. Bloß nimmt mir das Schicksalsrad überraschend jegliche Perfektion. Beschädigt leckt sich meine Dunkelheit die Wunden, doch ein neuer Funken glüht an meiner Seite. Er ist anders, aber besonders.
Die Funkenherz Trilogie ist somit komplett für euch verfügbar.