Abenteuerland Familie von Simone Friedrich | Warum schlaflose Nächte, Trotzanfälle und die tägliche Diskussion um die Hausaufgaben eine wahre Bereicherung für uns Eltern sein können! | ISBN 9783755706403

Abenteuerland Familie

Warum schlaflose Nächte, Trotzanfälle und die tägliche Diskussion um die Hausaufgaben eine wahre Bereicherung für uns Eltern sein können!

von Simone Friedrich
Buchcover Abenteuerland Familie | Simone Friedrich | EAN 9783755706403 | ISBN 3-7557-0640-7 | ISBN 978-3-7557-0640-3

Abenteuerland Familie

Warum schlaflose Nächte, Trotzanfälle und die tägliche Diskussion um die Hausaufgaben eine wahre Bereicherung für uns Eltern sein können!

von Simone Friedrich
Abenteuerland Familie- mein liebevolles Erfahrungsbuch für Eltern!
Schlaflose Nächte, trotzige Kinder, die nicht aufräumen wollen und keine Lust auf die Hausaufgaben haben? Das kostet uns Eltern nicht nur viel Kraft, Geduld und Ausdauer, sondern manchmal auch den letzten Nerv! Das ist jedoch kein Grund sich als Versager zu fühlen! Dieses Buch möchte alle Eltern dazu inspirieren, einen ganz neuen Blick auf ihre Kinder und ihr Familienleben zu bekommen. Denn trotzige, rebellierende und schlaflose Kinder sind zwar anstrengend, aber sie können uns mit ihrem Verhalten wichtige Dinge über uns selbst zeigen. Aus einer Lüge der eigenen Tochter wird so die Chance selbst endlich ehrlich zu sich zu sein, aus schlaflosen Nächten eröffnet sich plötzlich die Möglichkeit das eigene Leben zu spüren und zu überdenken. Mit viel Liebe, Achtsamkeit und Geduld können wir Eltern es schaffen diesen anderen Blick zu bekommen und so wird das Familienleben zu einem großen Abenteuerland und letztlich zu einer Reise zu uns selbst. Das Abenteuer Familie mit allen Höhen und Tiefen, mit der gesamten Fülle, die das Leben zu bieten hat, kann beginnen!!!