Rules of Vicinity - Sieben Sekunden von Kerstin Ruhkieck | ISBN 9783755709923

Rules of Vicinity - Sieben Sekunden

von Kerstin Ruhkieck
Buchcover ISBN

Rules of Vicinity - Sieben Sekunden

von Kerstin Ruhkieck
„Manche Dinge glänzen so sehr, dass sie dich blenden, und erst, wenn du im Inneren steckst, erkennst du, dass alles bloß eine Illusion ist.“
Die drei Ligen der Schönheit diktieren in AurA Eupa, dem Neuen Europa, das Leben der Menschen. Berührungen werden streng überwacht, Kontakte außerhalb der Liga sind verboten.
Kurz nach seinem 17. Geburtstag beginnt der zurückhaltende Crish Hevans seine Ausbildung am Institut für soziale Eingliederung und wird direkt am ersten Tag zur Zielscheibe von brutalen Attacken. Denn Crish ist anders, eine kleine Abweichung in seinem Gesicht entspricht nicht den Vorgaben der Regierung, was ihn bereits sein Leben lang verfolgt. In Asher findet er einen guten Freund, auf den er sich verlassen kann, doch je enger ihre Freundschaft wird, desto mehr hinterfragt Crish ihre wahre Bedeutung ... Für Novalee Levi bedeuten die Gesetze AurA Eupas Sicherheit und Beständigkeit. Doch alles ändert sich, als sie Graey begegnet, der sich illegal in ihrer Liga aufhält. Hin- und hergerissen zwischen Pflichtgefühl der Regierung gegenüber und Zuneigung für Graey, muss sie sich entscheiden, ob sie für etwas Verbotenes zu kämpfen bereit ist, oder ob sie den jungen Mann ausliefern soll, auch wenn das seinen Tod bedeuten würde...
Überarbeitete Neuauflage der Forbidden Touch Trilogie.
„Kerstin hat dieses Talent, Bücher zu schreiben, die einem auch nach dem Lesen nicht mehr loslassen. Ein Buch zum Nachdenken, Fühlen, Verstehen und Lieben.“ - Stella Tack, SPIEGEL-Bestseller Autorin

ISBN-Daten

Softcover
376 Seiten
Auflage
1
erschienen am
01.07.2022
ISBN-10
3-7557-0992-9
ISBN-13
978-3-7557-0992-3
Maße
19 x 12 x 2,5 cm, 400 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,00 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783755709923