Auf nackten Füßen zum Erfolg 2 von Finn Magnus | ISBN 9783755727095

Auf nackten Füßen zum Erfolg 2

von Finn Magnus
Buchcover Auf nackten Füßen zum Erfolg 2 | Finn Magnus | EAN 9783755727095 | ISBN 3-7557-2709-9 | ISBN 978-3-7557-2709-5

Auf nackten Füßen zum Erfolg 2

von Finn Magnus
Lola alias „Auf nackten Füßen zum Erfolg“ ist zurück: Zwei Jahre, nachdem sie ihren ersten Titel gewonnen hat, hat sich das Leben ihrer Familie verändert. Lolas sportlicher Erfolg hat sich finanziell so gut auf die Familie ausgewirkt, dass sie es sich leisten können auch mal wieder die Verwandten in Málaga zu besuchen. Vater Juan spendet seiner Familie und Familie Kovic (Marijanas Familie), die nebenan wohnen, Flugtickets nach Málaga und bald darauf fliegen alle sieben in den sonnigen Süden. Während Familie Kovic ein Hotel bezieht, beziehen Lola und ihre Familie das Domizil bei ihren Verwandten: Lolas Onkel Miguel, Lolas Tante Carmen und deren Kinder Enrique und Ana, sowie den Großeltern.
Der Sommerurlaub beginnt so schön wie ein Sommerurlaub nur beginnen kann: Die Sonne scheint in den strahlend blauen Himmel und man kann an den Strand gehen und im Meer baden. Und Marijana findet in Lolas Cousin Enrique ihren ersten Schwarm. Doch schon bald wirft sich ein Schatten über das fröhliche Paradies, als die böse Tigerkatze von Marbella ihr Unwesen treibt, und Lola einmal mehr zur Doña Quijota de Pies Descalzos al Éxito werden muss, um für die Guten gegen das Böse zu kämpfen. Neben der Tigerkatze erwarten Lola alias Doña Quijota de Pies Descalzos al Éxito noch weitere Abenteuer, die den erholsamen Badeurlaub schnell in einen ereignisreichen Abenteuerurlaub verwandeln, der bestimmt nicht so schnell vergessen wird.