Albert - Ein ganz einzig artiger Spatz von Silvia Sawade | ISBN 9783755733263

Albert - Ein ganz einzig artiger Spatz

von Silvia Sawade und Silke Mohrich
Mitwirkende
Autor / AutorinSilvia Sawade
Autor / AutorinSilke Mohrich
Buchcover Albert - Ein ganz einzig artiger Spatz | Silvia Sawade | EAN 9783755733263 | ISBN 3-7557-3326-9 | ISBN 978-3-7557-3326-3

Albert - Ein ganz einzig artiger Spatz

von Silvia Sawade und Silke Mohrich
Mitwirkende
Autor / AutorinSilvia Sawade
Autor / AutorinSilke Mohrich
Albert, ein kleiner frecher Spatzenjunge, beschließt eines Tages, nicht mehr grau und unscheinbar zu sein. Und es gelingt ihm tatsächlich, ein großer Star zu werden. Alle bewundern ihn. Doch irgendetwas stimmt nicht mehr. Albert ist plötzlich allein. Er weiß nicht mehr, wer er eigentlich ist. Wird es ihm gelingen, sich wieder zu finden? Eine lange Suche beginnt. Am Ende der Geschichte entdeckt vielleicht nicht nur Albert, dass er genau so richtig ist, wie er ist: Grau, frech und fröhlich - wie niemand sonst auf der Welt. Ganz einzigartig eben. Wie jeder von uns.