Genie in der Provinz von Paul Berni | und andere Erzählungen und Gedichte von Autoren aus Ostwestfalen | ISBN 9783755752325

Genie in der Provinz

und andere Erzählungen und Gedichte von Autoren aus Ostwestfalen

von Paul Berni und Annelie Schöber
Mitwirkende
Autor / AutorinPaul Berni
Autor / AutorinAnnelie Schöber
Buchcover Genie in der Provinz | Paul Berni | EAN 9783755752325 | ISBN 3-7557-5232-8 | ISBN 978-3-7557-5232-5

Genie in der Provinz

und andere Erzählungen und Gedichte von Autoren aus Ostwestfalen

von Paul Berni und Annelie Schöber
Mitwirkende
Autor / AutorinPaul Berni
Autor / AutorinAnnelie Schöber
- Und weiter geht's mit Hajo. Hajo ist 23. Hallo Hajo, ich grüße dich. Worum geht's bei dir? - Hallo Domian! Ja, es geht um meine Freundin. - Erzähl, Hajo. - Ja, meine Freundin wohnt in Bremen und ...
Wozu Berlin, Hamburg oder München Das meiste spielt sich doch in der Provinz ab. Da gibt es Helden ganz eigener Art, die sich durchs Leben wurschteln.
... Jan wurde die Bilder nicht mehr los, sie spukten in seinem Kopf herum. Frauen, Mädchen, die ihn zu sich hereinlockten, und dieser Blick ... etwas verrucht und doch geheimnisvoll ... Was mochte wohl alles schon geschehen sein hinter diesen Fenstern, hinter diesen Türen?
Höchst vergnügliche oder bitterböse Erlebnisse und Beobachtungen als Geschichten und Gedichte vom scheinbar Alltäglichen.
Gedichte, Kurzgeschichten, Sketche