Der Anfang von etwas Großem von Louis Kawalek | ISBN 9783755777137

Der Anfang von etwas Großem

von Louis Kawalek
Buchcover Der Anfang von etwas Großem | Louis Kawalek | EAN 9783755777137 | ISBN 3-7557-7713-4 | ISBN 978-3-7557-7713-7

Der Anfang von etwas Großem

von Louis Kawalek
Warmer, Sand und blaues Wasser sind typische Merkmale für den Urlaub, doch dieses mal ist alles anders. Lewis und seine Familie erhoffen sich einen schönen Kroatien Urlaub, jedoch stellt seine Entdeckung sein Leben schneller auf dem Kopf, als ihm lieb ist. Lewis wird zum Agenten und muss die Welt förmlich über Nacht retten. Wird er es schaffen, sich seine Familie und vor allem die Welt zu retten, bis sein Urlaub zu ende ist?
Zum ersten Mal fragt er sich, warum ausgerechnet seine Generation so besonderes sein soll.