Übermächtige Gegner von Anron Coris | ISBN 9783755777168

Übermächtige Gegner

von Anron Coris
Buchcover ISBN

Übermächtige Gegner

von Anron Coris
Baelhar, der Älteste der Zauber hatte eine Vision. Er sah eine Schlacht, die noch nicht stattgefunden hatte. Er schreckte im Schlaf auf, denn er sah grausige Dinge. Eine Schlacht ausgeführt mit unbekannten Waffen gegen übermächtige Gegner. Wer sie sind und wo sie herkommen muss erkundet werden.
Nur eines scheint sicher:
Die Schwarzalben werden zurückkehren.
Magische Vorzeichen und negative Gedanken durchziehen das Land.
Zwanzig Jahre, nachdem sie vertrieben wurde, steht die alte Bedrohung des Friedens auf Ambar wieder vor den Toren - mit neuen, gefährlichen Lakaien.
Der Ausgang der Schlacht ist ungewiss und ein Sieg keineswegs sicher. Doch naht auch Hilfe von unerwarter Seite.

ISBN-Daten

Softcover
288 Seiten
Auflage
1
erschienen am
28.12.2021
ISBN-10
3-7557-7716-9
ISBN-13
978-3-7557-7716-8
Maße
21,5 x 13,5 x 1,9 cm, 393 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
12,90 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783755777168