Kommunikationsblase im Ungewissen von Jörg Becker | Die Kunst, die Zeichen der Zeit zu lesen | ISBN 9783755782667

Kommunikationsblase im Ungewissen

Die Kunst, die Zeichen der Zeit zu lesen

von Jörg Becker
Buchcover Kommunikationsblase im Ungewissen | Jörg Becker | EAN 9783755782667 | ISBN 3-7557-8266-9 | ISBN 978-3-7557-8266-7

Kommunikationsblase im Ungewissen

Die Kunst, die Zeichen der Zeit zu lesen

von Jörg Becker
Obwohl sie immer da ist, die Zeit, jeden Tag und jede Stunde, ist sie schon wieder verschwunden, vergangen. Wo bleibt sie nur die ganze Zeit? Damit man sich ihr mit ganzer Muße widmen kann? Trotz aller Erfindungen und Versprechungen: immer scheint sie knapp bemessen, die Zeit. Meinte man noch eben alle Zeit der Welt zu haben, ist sie schon wieder verschwunden. Wohin? Vieles im Leben ist effizienter und effizienter geworden, die Hilfsmittel werden immer raffinierter. Und doch wird alles immer noch komplexer. Wenn etwas knapp ist, ist es nach den Gesetzen der Wirtschaft meist auch teuer. Das schreit geradezu danach, knapp bemessene Zeit zu maximieren und jede verfügbare Minute möglichst optimal zu nutzen. Vielleicht wäre es aber gut, einmal überhaupt nichts zu tun und nur danach zu schauen, wo sie denn bleibt, die allzu flüchtige Zeit.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
228 Seiten
Auflage
1
erschienen am
12.01.2022
ISBN-10
3-7557-8266-9
ISBN-13
978-3-7557-8266-7
Maße
21 x 14,8 x 1,4 cm, 337 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
22,95 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.