Drei Jahre bis Leipzig von Frank Georg Schlosser | ISBN 9783755797777

Drei Jahre bis Leipzig

von Frank Georg Schlosser
Buchcover Drei Jahre bis Leipzig | Frank Georg Schlosser | EAN 9783755797777 | ISBN 3-7557-9777-1 | ISBN 978-3-7557-9777-7

Drei Jahre bis Leipzig

von Frank Georg Schlosser
Dietrich Elmer trifft im Skiurlaub auf seine alte Liebe, die er einst verlassen musste, weil die Parteigruppe ihn dazu zwang oder genauer: weil seine jetzige Frau Ricarda die Parteigruppe zwang ihn zu zwingen. Alte Wunden reißen wieder auf. Alte Sehnsüchte regen sich. Alte Seilschaften bringen sich in Erinnerung. Alle Beteiligten müssen neu entscheiden, zu wem und wohin sie gehören.
Ein Plädoyer fürs Begleichen alter Rechnungen ohne Revolver und ohne Gericht, für eine gerechte Aufteilung der Beute, und für den Besuch der Skischule.