And I liked it - Caspar von Lisa F. Olsen | ISBN 9783756201709

And I liked it - Caspar

von Lisa F. Olsen
Buchcover And I liked it - Caspar | Lisa F. Olsen | EAN 9783756201709 | ISBN 3-7562-0170-8 | ISBN 978-3-7562-0170-9

And I liked it - Caspar

von Lisa F. Olsen
»Jeder ist gefangen in seiner eigenen Welt und ich frage mich, ob wir je wieder gefangen in der gleichen sein werden.«
Nachdem Cap über ein Jahr vor seinen Ängsten davongelaufen ist, ist er zurück in Tannstein, wo er sich zusammen mit seinem Stiefbruder eine Wohnung teilen muss. Und während er gezwungen ist, dabei zuzusehen, wie Dacre sein Leben ohne ihn weiterlebt, sieht sich Cap selbst täglich mit den Fehlern seiner Vergangenheit konfrontiert. Zwischen Eishockeyspielen für die Tigers und Schwierigkeiten in seinem Studium, versucht Cap, alte Freundschaften wieder aufzubauen und neue zu schließen. Dabei wird ihm bewusst, dass er in dem Sommer nicht nur sich selbst, sondern auch die Chance auf Liebe verloren hat. Doch als er endlich den Mut findet, sich Dacre mehr zu öffnen und sich ihm anzunähern, erhält er eine Nachricht, die im Stande ist, sein Leben für immer zu zerstören. Wird Caspar jemals wieder stark genug sein, sein Licht zu finden, wo er doch schon so lange mit der Dunkelheit ringt?
TW: Alkoholmissbrauch, Erbrechen, Verlust eines Elternteils, Sexueller Missbrauch, Panikattacken/Anxiety, Selbstverletzendes Verhalten, Suizidale Gedanken