Rückkehr der Nehrus-CBA 5142 von B. E. Wasner | Irrfahrt Durch Unbekannten Welten, und der lange Weg Zurück! | ISBN 9783756202249

Rückkehr der Nehrus-CBA 5142

Irrfahrt Durch Unbekannten Welten, und der lange Weg Zurück!

von B. E. Wasner
Buchcover Rückkehr der Nehrus-CBA 5142 | B. E. Wasner | EAN 9783756202249 | ISBN 3-7562-0224-0 | ISBN 978-3-7562-0224-9

Rückkehr der Nehrus-CBA 5142

Irrfahrt Durch Unbekannten Welten, und der lange Weg Zurück!

von B. E. Wasner
Diese Geschichte basiert auf meine Träume, meine Vorstellungskraft, und meine Liebe zu dieser Fantasiewelt.
Hallo, Ich bin Advisorin Has ee Tree, deshalb schreibe ich Teilweise in der Ich- Form. Diese Geschichte hatte ich angefangen zu Schreiben als Teil eines Spiels vor 13 Jahren. Vor 6 Jahren habe ich 'Just For Fun', den 2ten. Teil geschrieben. Und 2021/2022, dann Teil 3. Wenn kleine Grammatik Fehler in dieser Geschichte sind, ist das gewollt, es ist ein Teil der Story. Es geht darum das man nach eine 15 Jährigen Irrfahrt durchs Unbekannte Welten immer noch Desorientiert und verpeilt ist. Das man immer noch vieles durcheinander bringt.