Schreib Dein Leben auf mit Struktur von Stephanie Guttmann | Du bist genau 20 Schritte von Deinem Buch entfernt | ISBN 9783756210220

Schreib Dein Leben auf mit Struktur

Du bist genau 20 Schritte von Deinem Buch entfernt

von Stephanie Guttmann
Buchcover Schreib Dein Leben auf mit Struktur | Stephanie Guttmann | EAN 9783756210220 | ISBN 3-7562-1022-7 | ISBN 978-3-7562-1022-0

Schreib Dein Leben auf mit Struktur

Du bist genau 20 Schritte von Deinem Buch entfernt

von Stephanie Guttmann
Auf dich warten 20 zielführende Schritte bis zu deiner Biografie.
Dein Leben auf 80 Seiten.
Deine Pilgerreise durch dein Leben von deiner Geburt bis heute wartet auf dich.
Ich bin deine Reisebegleiterin.
Du wirst deine Fähigkeiten, Talente und Interessen ausgraben.
Ich habe diese 20 Schritte in eine Struktur mit Routine gefasst, damit du während deiner Reise zu dir und zu deinem Leben in einem Buch als netten Nebeneffekt das süße Leben spüren und in deinem Leben verankern kannst.
Am Ziel hältst du dein Leben in einem Buch professionell gedruckt in deinen Händen.
Ich begleite dich dabei persönlich.
Du bekommst von mir feierlich eine Urkunde überreicht, sobald du da oben auf deinem Treppchen stehst.
Gleichzeitig ist dieses Buch eine Eintrittskarte für meine zwei Online-Gruppen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Du, wie schön das Du mich und mein Buch gefunden hast. Dieses Buch ist gleichzeitig eine Eintrittskarte für meinen La Dolce Vita Stammtisch, zwei WhatsApp Gruppen.
Du kannst gerne hier auf meiner Webseite gucken, ob wir beide zusammen passen. Du kannst hier unsere Gruppenregeln einsehen und erfahren, wie ich und mit welchen Werten ich beide Gruppen leite und Du kannst mich ein bisschen kennenlernen. www. ciaovitahalloleben. de
Du bist willkommen so wie Du bist. Du kannst die Quasselgruppe und die Arbeitsgruppe so nutzen wie Du es brauchst.
Es gibt Frauen, die jeden Tag sehr aktiv sind in den Gruppen.
Und es gibt Frauen, die nutzen die Gruppen in dem sie einfach still beobachten und so für sich etwas für sich lernen oder einfach nur Gemeinschaft genießen.
Es gibt keinen Beteiligungszwang und niemand wird ausgebremst, wenn ein Fass aufgeht.
In meinen Gruppen gibt es eine Schweigepflicht für alle, alles, was in den Gruppen passiert bleibt, in der Gruppen.
Du hast einen geschützten Bereich, wo Du verstanden wirst, wo Du über alles, worüber Du reden möchtest, reden kannst. Ich selbst bin täglich aktiv.
Zusätzlich oder wenn Gruppe nicht deins ist, kannst Du mich jederzeit persönlich unter 4 Augen anschreiben und ich antworte Dir immer innerhalb von 24 Stunden.
Ich bin Genesungsbegleiterin und für Euch alle ein Hafen mit ganz viel La Dolce Vita Deine Steffi und ich hoffe bis bald.