Med Business von Alexandros Tsolakidis | Entscheidung | ISBN 9783756213283

Med Business

Entscheidung

von Alexandros Tsolakidis
Buchcover Med Business | Alexandros Tsolakidis | EAN 9783756213283 | ISBN 3-7562-1328-5 | ISBN 978-3-7562-1328-3

Med Business

Entscheidung

von Alexandros Tsolakidis
Ben Morgen ist ein psychisch labiler junger Mann der vorgibt Innenarchitekt zu sein, aber in Wahrheit bietet er illegal Sterbehilfe an. Er wählt seine Klienten behutsam aus und versucht sich ein genaueres Bild der Leidenden zu machen, bevor er die Entscheidung trifft... Zu helfen. Ben bleibt erfolgreich unentdeckt, doch als er unwissentlich Drogendealern hilft einen korrupten Polizisten umzubringen droht seine Fassade zu bröckeln. Die Drogendealer erpressen Ben seinen „Job“ weiter für ihre Zwecke auszuüben, falls nicht, töten sie seine krebskranke Mutter und bringen ihn ins Gefängnis. Eine Geschichte über das Leben und der richtige Zeitpunkt zu sterben. Eine Moral, die der Mensch vielleicht gar nicht in Frage stellen sollte.