Planlos, ohne Plan los von Matthias Unverdorben | Denn der Weg ist das Ziel | ISBN 9783756214884

Planlos, ohne Plan los

Denn der Weg ist das Ziel

von Matthias Unverdorben
Buchcover Planlos, ohne Plan los | Matthias Unverdorben | EAN 9783756214884 | ISBN 3-7562-1488-5 | ISBN 978-3-7562-1488-4

Planlos, ohne Plan los

Denn der Weg ist das Ziel

von Matthias Unverdorben
Durch bürokratische Widrigkeiten, ist Tom gezwungen seine Wahlheimat Kanada wieder zu verlassen und zurück nach Deutschland zu kehren. Dort findet er sich jedoch nicht mehr zurecht und gerät in eine Mentale Sackgasse. In der Hoffnung, sich aus dieser zu befreien, entschließt er sich nach Saint-Jean-Pied-de-Port zu fahren. Um von dort aus auf dem Jakobsweg ins circa 800 Kilometer entfernte Santiago de Compostela zu pilgern. Eine Reise bei der Tom immer wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, und die ihn wieder und wieder an seine Physischen und Mentalen Grenzen bringt. In seinem filmartigen Erzählstil lässt Matthias Unverdorben den Leser in fesselnder Art und Weise an Toms Erlebnisse auf dieser Reise teil haben, und bis zum Schluss die Frage offen, wird er es schaffen sein Ziel zu erreichen?