Seelenverwandt, Julia - Die Rogue-Mate von Bea Stache | Gestaltwandler Fantasy, Jugendliteratur | ISBN 9783756216147

Seelenverwandt, Julia - Die Rogue-Mate

Gestaltwandler Fantasy, Jugendliteratur

von Bea Stache
Buchcover ISBN

Seelenverwandt, Julia - Die Rogue-Mate

Gestaltwandler Fantasy, Jugendliteratur

von Bea Stache
Julia ist erst fünfzehn Jahre alt, doch bereits seit einigen Monaten ein Werwolf.
Als das Geheimnis um ihre Verwandlung eines Tages auffliegt und ihren Großvater, der Werwölfe abgrundtief hasst, wie auch die Hunter, die für ihn arbeiten, auf den Plan ruft, gelingt es ihr nur mit knapper Not und der Hilfe des besten Freundes ihres Vaters zu entkommen und beim Taunus-Rudel Schutz zu suchen, welche ihr über einen Darknet-Kanal Asyl angeboten hatten.
Noch auf dem Weg dorthin begegnet sie zufällig dem jungen Alpha Nathaniel, der sich gerade auf dem Weg zum diesjährigen Mate-Ball im Taunus befindet und das junge gebissene Mädchen kurzerhand entführt, da er selbst den blutigen Angriff auf sie und ihre Familie anführte, um sich so an ihrem Großvater für den Mord an seinen Eltern zu rächen.
Doch ist Julia tatsächlich seine Mate und nun, da sie seine erste grausame Ablehnung wider Erwarten überlebte, die zukünftige Luna des bayrischen Rudels...
*
*
Dies ist der vierte Teil der Seelenverwandt-Alpha-Reihe, nun bereits im neuen Cover veröffentlicht.
Ein Erfolgsroman in Serie. Zuerst erschienen in seiner Rohfassung auf der Internettplattform Wattpad
im Frühjahr 2020 auf dem Account von Bea Stache, alias Beatrixi2508.

ISBN-Daten

Softcover
538 Seiten
Auflage
1
erschienen am
11.08.2022
ISBN-10
3-7562-1614-4
ISBN-13
978-3-7562-1614-7
Maße
21,5 x 13,5 x 3,6 cm, 721 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
19,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783756216147