Die kleine Natron und Backpulver Fibel von Mona Rhodan | ISBN 9783756218158

Die kleine Natron und Backpulver Fibel

von Mona Rhodan, herausgegeben von Melanie Koßmann
Buchcover Die kleine Natron und Backpulver Fibel | Mona Rhodan | EAN 9783756218158 | ISBN 3-7562-1815-5 | ISBN 978-3-7562-1815-8

Die kleine Natron und Backpulver Fibel

von Mona Rhodan, herausgegeben von Melanie Koßmann
Wie der Name schon sagt, ist Backpulver zum Backen gedacht. Auf Grund seiner Zusammensetzung, kann es aber noch viel mehr und sollte in keinem Haushalt fehlen. Ob zum Reinigen von Töpfen und Pfannen, putzen von Silber, entkalken und vieles mehr kann es im Haushalt helfen, statt teuerer Spezialprodukte, die oftmals auch der Umwelt schaden. Aber auch für die Körperpflege und für die Gesundheit ist Backpulver oder reines Natron nahezu ein Alleskönner. Backpulver und Natron einzusetzen wird dir helfen Geld zu sparen, denn sie sind preiswert. Es macht Freude, seine alternativen Produkte mit meinen Rezepten selbst herzustellen und damit etwas für die Umwelt zu tun, denn du sparst viel Chemie und Verpackungsmüll. Nicht nur deine selbst gemachten Kosmetikartikel sind gut für dich und deine Gesundheit. Du kannst Natron auch direkt als Medizin einsetzen. Achte dabei aber immer auf die Hinweise, dass eine Natron Kur mit dem Arzt abgesprochen sein sollte.