Seelenbalsam von Ana Flor | Gedichte Band I | ISBN 9783756218806

Seelenbalsam

Gedichte Band I

von Ana Flor
Buchcover Seelenbalsam | Ana Flor | EAN 9783756218806 | ISBN 3-7562-1880-5 | ISBN 978-3-7562-1880-6

Seelenbalsam

Gedichte Band I

von Ana Flor
In Band I meiner Gedichtsammlung Seelenbalsam habe ich Gedichte zusammengetragen, die einfach gut tun, Balsam sind für die Seele in dieser so unruhigen, verwirrenden und beängstigenden Zeit mit ihren vielfachen Herausforderungen. Ein bunter, alphabetisch geordneter Strauß aus (neuen) Gedichten, die v. a. die Schön-, Zart- und Sanftheit zum Thema haben, ob es um Naturwahrnehmung oder Innenschau geht. Jedes Gedicht hat seine eigene Form, wie jede Blume ihr eigenes Aussehen und ihren ganz eigenen Duft besitzt. Ich hoffe, Sie ein wenig der Welt entheben und Ihrer Seele ein erfrischendes und stärkendes Wörterbad geben zu können und wünsche angenehme Lesestunden.
Mein Dank gilt allen Menschen, die mich auf meinem Lebensweg begleiteten und begleiten, denn sie alle haben auf ihre Weise zur Vollendung dieses Gedichtbandes beigetragen.