Transformation Wie ich mein Leben wandle von Gabriele Soreia Hampp | Für ein glückliches gesundes und erfülltes Leben | ISBN 9783756246441

Transformation Wie ich mein Leben wandle

Für ein glückliches gesundes und erfülltes Leben

von Gabriele Soreia Hampp
Buchcover Transformation Wie ich mein Leben wandle | Gabriele Soreia Hampp | EAN 9783756246441 | ISBN 3-7562-4644-2 | ISBN 978-3-7562-4644-1

Transformation Wie ich mein Leben wandle

Für ein glückliches gesundes und erfülltes Leben

von Gabriele Soreia Hampp
Transformation - „WIE“ ich mein Leben wandle Für ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben
In diesem Buch schildere ich wie JEDER Mensch sein gesamtes Leben mit all seinen unerwünschten Situationen komplett wandeln kann - und dies mit „Leichtigkeit“ :).
Durch sehr viel „Klarheit“, „Wissen“ und „Weisheit“, was ich hier in diesem Buch sehr verständlich vermittle, dürfte dies Jedem gut gelingen - „ohne“ dass er hierzu irgend Etwas oder irgend Jemanden braucht :).
Allein auf den eigenen Füßen stehen - und bewusst durch's Leben gehen.
Vollkommene Freiheit ist das Ziel für Jeden. Frei sein und frei lassen.
In diesem Buch habe ich mich vor allem dem „WIE“ gewidmet - „WIE kann das jeder für sich mit Leichtigkeit erreichen“.
All dieses Wissen habe ich zusätzlich mit kleinen Skizzen bestückt, womit ihr große Zusammenhänge auf einen Blick in euch verinnerlichen könnt. Außerdem habe ich eigene Erfahrungsgeschichten eingebracht, worin ihr erkennen könnt, dass Situationen/ Ereignisse in der Tat sehr stark auf uns einwirken können und uns somit in alten Verhaltensweisen festhalten würden, wenn wir ihnen folgen.
Doch mit der sehr wirksamen Umsetzungsart und -weise fallt ihr dann nicht mehr darauf herein, sondern ihr könnt schnurstracks in die neue, erlösende Richtung gehen - hinein in das Licht und in die Liebe.
Altes wird jedes Mal ausgelöscht - und somit macht ihr euch euren Weg ins Licht direkt frei - immer mehr - immer mehr - immer mehr. Ihr leidet dann nicht mehr unter irgend welchen Situationen, sondern könnt sie allesamt nutzen :))). Somit dienen auch sie euch. Ihr habt dann sozusagen den Durchblick :).
Dadurch kurbelt ihr euren Fahrstuhl ins Glück an und könnt mit ihm zügig empor fahren - hin zu allem Schönen, Guten und Wahren. Ihr werdet zu eurem inneren Reichtum geführt, den ihr dann mit allen Menschen teilen könnt.
Dafür habe ich eine einfache, aber sehr wirksame (=geniale) Anleitung eingebaut :).
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn dieses Buch viele, viele Menschen anspricht und erreicht. Denn je mehr Menschen diesen Weg des Lichtes ganz bewusst gehen, um so mehr lösen wir hier auf Erden auch alle Probleme auf. Seien es diese Umweltprobleme, oder sei es diese Energiekrise, oder die Kriege... - die „noch“ herrschen.
All dies wird ein Ende finden.
So hoffe ich, dass ich euch inspirieren konnte und wünsche euch alles Glück der Welt
In Liebe und Verbundenheit eure Soreia'Ara'Nawa - Gabriele Hampp