Wintermärchen aus Lylekogen von Harald Zagar | ISBN 9783756269044

Wintermärchen aus Lylekogen

von Harald Zagar
Buchcover Wintermärchen aus Lylekogen | Harald Zagar | EAN 9783756269044 | ISBN 3-7562-6904-3 | ISBN 978-3-7562-6904-4

Wintermärchen aus Lylekogen

von Harald Zagar
Im Alter wird die Zeit immer knapper, und besonders im Winter ist der Tag in Schweden schnell vorbei. Dazu haben wir noch - zu unseren Pferden - neue Hausbewohner dazu bekommen; unseren Hund „Amadeus“ und Kater „Romeo“. Da bleibt nur noch wenig Zeit übrig viele Stunden am Schreibtisch neue Bücher zu verfassen, denn die Tiere müssen ja auch zu ihrem Recht kommen. Und so schließe ich die „Serie“ „Lylekogen“ für immer. Ich hoffe, dass ich euch allen etwas hinterlassen habe was auch nach der Corona Katastrophe und dem Krieg in der Ukraine an Literarischem Wert bleiben wird, auch wenn die Welt danach eine andere sein wird. Ich wünsche euch allen eine Gute Zeit. Und Gottes Segen. Letztmalig; euer Rasmus.