Haus=Andachten von Christoph Blumhardt | ein Jahrgang Andachten für jeden Tag | ISBN 9783756274147

Haus=Andachten

ein Jahrgang Andachten für jeden Tag

von Christoph Blumhardt und Jürgen Mohr
Mitwirkende
Autor / AutorinChristoph Blumhardt
Autor / AutorinJürgen Mohr
Buchcover Haus=Andachten | Christoph Blumhardt | EAN 9783756274147 | ISBN 3-7562-7414-4 | ISBN 978-3-7562-7414-7

Haus=Andachten

ein Jahrgang Andachten für jeden Tag

von Christoph Blumhardt und Jürgen Mohr
Mitwirkende
Autor / AutorinChristoph Blumhardt
Autor / AutorinJürgen Mohr
Auf Wunsch vieler Freunde habe ich mich zur Herausgabe der vorliegenden Haus=Andachten entschlossen. Diese sind in der letzten Zeit vor meiner kleinen Hausgemeinde in Wieseneck gehalten und nachgeschrieben worden. Wir haben sie zu einem vollständigen Jahrgang zusammengestellt und ich sende nun diese Worte hinaus als einen Gruß für alle, die mit uns auf das Reich Gottes warten wollen. Christoph Blumhardt Bad Boll, Ostern 1916