Es war einmal - mein Schicksal des Vergessens von Ingrid Glätzer | Die Hunde-Demenz | ISBN 9783756281206

Es war einmal - mein Schicksal des Vergessens

Die Hunde-Demenz

von Ingrid Glätzer
Buchcover Es war einmal - mein Schicksal des Vergessens | Ingrid Glätzer | EAN 9783756281206 | ISBN 3-7562-8120-5 | ISBN 978-3-7562-8120-6

Es war einmal - mein Schicksal des Vergessens

Die Hunde-Demenz

von Ingrid Glätzer
"Nun liegt mein ausgehauchtes Leben mit heller Asche in meinem Urnengefäß, das für die Ewigkeit gedacht ist. Doch - aus diesem Gefäß entweicht mein Geist, der ein wenig 'Revue' über mein gehabtes Leben passieren lässt. Nach vielen erlebnisreichen Jahren folgte meine Demenzerkrankung, die zunächst kaum erkennbar, jedoch nach und nach sich in kleinen Schritten fortsetzte und weitreichende Auswirkungen hatte."
Mit meiner ausführlichen Schilderung möchte ich allen Hundefreunden eine Orientierung geben, um die belastende Phase gemeinsam erfolgreich zu meistern.