Der Planetenspringer / Ein langer Zug von Jörg Röske | ISBN 9783756500208

Der Planetenspringer / Ein langer Zug

von Jörg Röske
Buchcover Der Planetenspringer / Ein langer Zug | Jörg Röske | EAN 9783756500208 | ISBN 3-7565-0020-9 | ISBN 978-3-7565-0020-8

Der Planetenspringer / Ein langer Zug

von Jörg Röske
Dies ist der zweite Teil der Geschichten über den Planetenspringer. Sein Name ist Hann Rin Tan Ro, und die Moleküle seines Körpers sind extrem verdichtet, so dass er zu ungeahnten Dingen fähig ist. Er kann zum Beispiel von einem zu einem anderen Planet springen. Das gab ihm seine Bezeichnung. Eigentlich ist er Hamburger-Brater in einem Hamburger-Restaurant in einer anderen Galaxie. Dort hatte er einer Invasionsarmee Einhalt gebieten können. Nun beschäftigt sich der Planetenspringer mit den Nazis. Deren unheilvollem Treiben will er Einhalt gebieten.