Die Todes Chroniken / Die Todes-Chroniken (I) von Viktor Korbinian | Der Sohn des Todes (Part I) | ISBN 9783756501373

Die Todes Chroniken / Die Todes-Chroniken (I)

Der Sohn des Todes (Part I)

von Viktor Korbinian
Buchcover Die Todes Chroniken / Die Todes-Chroniken (I) | Viktor Korbinian | EAN 9783756501373 | ISBN 3-7565-0137-X | ISBN 978-3-7565-0137-3

Die Todes Chroniken / Die Todes-Chroniken (I)

Der Sohn des Todes (Part I)

von Viktor Korbinian
Religion- ein Thema, das auch heute in vielen Leben noch eine wichtige Rolle spielt. Muslime, Christen, Hinduisten, Satanisten... Aber wer betet heutzutage noch griechische Götter an? Die siebzehnjährige Allison jedenfalls nicht. Sie hatte sich nie viel aus Gottheiten gemacht, bis schließlich eines Tages der mysteriöse Logan auf dem Gelände ihres Internats auftaucht und ihr erzählt, dass sie ein Halbgott sei. Ein Halbgott. Selbstverständlich war sie am Anfang davon ausgegangen, dass Logan ein Wahnsinniger mit dem ungefähren IQ eines Toastbrotes war, aber nach einigen Macht Demonstrationen glaubt sie ihm schließlich doch. So lässt sie es schlussendlich zu, von dem angeblichen Hades-Sohn aus ihrem Leben gerissen und ins Nirgendwo an ein übermenschliches Internat verschleppt zu werden, wo das größte Abenteuer ihres Lebens beginnt. Schnell merkt Allison, dass sie in dem Ganzen eine größere Rolle spielt, als ihr anfangs zugestanden wurde...