(k) EIN HUNDELEBEN von Maxi Hill | ISBN 9783756501397

(k) EIN HUNDELEBEN

von Maxi Hill
Buchcover (k) EIN HUNDELEBEN | Maxi Hill | EAN 9783756501397 | ISBN 3-7565-0139-6 | ISBN 978-3-7565-0139-7

(k) EIN HUNDELEBEN

von Maxi Hill
Trotz seiner Hundephobie nimmt Jonny einen verwahrlosten Labrador mit nachhause und erlebt Dinge, die er niemals für möglich gehalten hat.
Nach einer Intrige liegt der IT-Spezialist Jonny Flint völlig am Boden. Sein Dilemma macht ihn zum unnahbaren Menschen. Erst, als er einen verwahrlosten Hund mit nachhause nimmt, ändert sich sein Leben wieder. Den Menschen gegenüber bleibt er skeptisch. Nach glücklichen Monaten mit seinem besten Freund, den er Ajax nennt, sieht er die Suchmeldung einer Familie, die nach ihrem Hund fahndet. Dieser Einstein ist das Abbild von Ajax. Soll Jonny die einzige Freude in seinem Leben einfach wieder hergeben? Für Jonny beginnen dramatische Zeiten, nicht nur wegen Ajax…