Ständig war der Teufel los von Hardy Juhnke | ( Buch 3 ) Rock 'n Roll - Flower-Power - Tingeltangel | ISBN 9783756501557

Ständig war der Teufel los

( Buch 3 ) Rock 'n Roll - Flower-Power - Tingeltangel

von Hardy Juhnke
Buchcover Ständig war der Teufel los | Hardy Juhnke | EAN 9783756501557 | ISBN 3-7565-0155-8 | ISBN 978-3-7565-0155-7

Ständig war der Teufel los

( Buch 3 ) Rock 'n Roll - Flower-Power - Tingeltangel

von Hardy Juhnke
Zu lesen gibt es lebhafte Berichte, über eine ausufernde Zeitenwende, mit Rock 'n Roll und Beat Musik, Dope und Sex, die oft spannende und scharfe Verläufe nahmen. Ich bin nahe dem Überseehafen und seinem pulsierenden Rotlichtmilieu aufgewachsen. Im Schatten der auf Führer, Volk und Vaterland vereidigten Clubmitgliedern meines Vaters. Dabei befand ich mich zwischen bezaubernden Mädchen, unmoralischen Strolchen, cleveren Strategen, redebegabten Leitwölfen und diabolischen Scharlatanen, die alle auf der Suche nach Rollen und Spielen waren. In zahlreichen Kapiteln zeichnet der Autor mit seinen Figuren ein unterhaltsames Sittenbild einer vergangenen Epoche.