Chicago Saints / Defeating the Ice von Kim Valentine | ISBN 9783756509768

Chicago Saints / Defeating the Ice

von Kim Valentine
Buchcover Chicago Saints / Defeating the Ice | Kim Valentine | EAN 9783756509768 | ISBN 3-7565-0976-1 | ISBN 978-3-7565-0976-8

Chicago Saints / Defeating the Ice

von Kim Valentine
Nicht immer fangen gute Dinge auch mit guten Ideen an …
Die Chicago Saints stehen nach einem unerwarteten Trainerwechsel vor einem Umbruch. Besonders der durch einige Eskapaden in den Fokus der Clubleitung geratene Defensivspezialist Liam Gibson muss um seine Zukunft fürchten. Besser wäre also, er würde sich auf seinen Job konzentrieren, doch die kleinen Zankereien mit seiner Nachbarin Avery sind eine zu willkommene Ablenkung. Nach schweren Zeiten in einer chaotischen Pflegefamilie sehnt diese sich allerdings nach Ruhe und Beständigkeit und denkt gar nicht daran, auf die Flirtversuche des Eishockeyspielers einzugehen. Doch Liam würde nicht bereits seit Jahren in der besten Eishockey-Liga spielen, wenn er nicht wüsste, wie er bekommen kann, was er will ...
Band 3 der Chicago-Saints-Reihe.
Zuvor erschienen:
Melting the Ice (Forever by Ullstein) Breaking the Ice (Forever by Ullstein)
Geplant:
Splitting the Ice (November 2022) Crushing the Ice (April 2023)