Keep my silent Heart: A Christmas Story von Sazou G | ISBN 9783756532568

Keep my silent Heart: A Christmas Story

von Sazou G
Buchcover Keep my silent Heart: A Christmas Story | Sazou G | EAN 9783756532568 | ISBN 3-7565-3256-9 | ISBN 978-3-7565-3256-8

Keep my silent Heart: A Christmas Story

von Sazou G
Was tut man nicht alles für die Frau, die man liebt? Ich würde alles für sie tun. Sogar Weihnachten feiern mit Schnee, Lichterketten, Geschenken und einem verdammten Baum. Obwohl es wichtiger ist, sie zu beschützen und unsere Beziehung geheimzuhalten. Wie die Jahre zuvor. Geplant war ein ruhiges Weihnachten, wie jedes Jahr. Nur wir beide, die Hütte im Wald und das Feuer im Kamin. Doch dass Hannah meine Pläne durchkreuzt und alles auf den Kopf stellt, hätte ich mir denken können. Wie viele Überraschungen warten dieses Jahr noch auf mich? Und wie hat sie es geschafft, alles zu planen, ohne dass ich etwas davon gemerkt habe?
Sie passt anscheinend besser in meine Welt, als ich dachte.