Schwarzer Pakt von Florian David Kapus | ISBN 9783756547821

Schwarzer Pakt

von Florian David Kapus
Buchcover Schwarzer Pakt | Florian David Kapus | EAN 9783756547821 | ISBN 3-7565-4782-5 | ISBN 978-3-7565-4782-1

Schwarzer Pakt

von Florian David Kapus
Ein dunkler Schatten legt sich über Graz. Unheimliche Symbole auf Gartentoren und Hausmauern künden ihren Bewohnern von einem nahenden Unheil. Eine neuartige Glaubensgemeinschaft scheint dahinterzustecken, die verhasste Menschen mit Flüchen belegt. Stadtpolizist Clemens Haubenwallner glaubt eigentlich nicht ans Übernatürliche, doch die rapide ansteigenden Unfallzahlen belehren ihn rasch eines Besseren. Im hiesigen Fußballklub wird auch seine dreizehnjährige Nichte Lara in die Sache verstrickt. Gemeinsam mit ihren Freundinnen spioniert sie der Sekte hinterher und erkennt dabei zu spät, dass der Feind absolut skrupellos ist und auch vor Mord nicht zurückschreckt. Während Clemens vollauf damit beschäftigt ist, seine Liebsten zu beschützen, bleibt ihm das wahre Übel viel zu lange verborgen. Das grauenhafte Etwas, das von der Sekte angebetet wird, befindet sich längst in der Stadt: Etwas abgrundtief Böses, das sich anschleicht, tötet und wieder verschwindet. Jedes seiner Opfer erfüllt einen Zweck und schon bald hat es sein Ziel erreicht…